FunSportTeam

Bei uns macht Sport Spaß

Über uns 


Unser Motto besteht aus drei Wörtern:  

FUN, SPORT und TEAM!  

Und das exakt in dieser Reihenfolge…   

FUN ist unser oberstes Gebot!  

Jeder hat im Beruf oder im Studium genügend Stress, deshalb muss die Freizeit Spaß machen. Aber Fun funktioniert nur zusammen mit Verantwortung. Für diese Verantwortung können wir durch unsere ständige Aus- und Weiterbildung garantieren.  

Auf diesen Lehrgängen lernen wir nicht nur „erste Hilfe“ für den Notfall oder Pädagogik für große und kleine Kinder, sondern halten uns auch über die neusten Trends im...    

SPORT auf dem Laufenden.  

Irgendwann mal fingen wir mit Rad- und Skifahren an, aber mittlerweile snowboarden, carven, biken und inlinen wir und machen uns mit Ski- und Fitnessgymnastik oder Volleyball fit für die nächste Saison.  

Da ist garantiert für jeden was dabei!  Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, dazulernen kann jeder!  

Und das macht natürlich im...    

TEAM am meisten Spaß!  

Als dieses Team sind wir eine Abteilung des TSV Genkingen und Mitglied beim STB. Gemeinsam machen wir uns im Verein fit für Alltag und Beruf.  

Denn in einer Abteilung kann man im Kleinen lernen, was die Gesellschaft im Großen fordert: eigene Ideen kreativ umsetzten, Events selbständig managen, Finanzen richtig verwalten, anderen sein Wissen weitergeben, Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen finden und nicht zuletzt erfolgreich im Team zusammenarbeiten!  

Doch dabei braucht eine Gruppe jeden, Jung und Alt, um voneinander profitieren zu können.   

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt dabei zu sein, meldet euch ganz unverbindlich bei uns! 

In unserem Team ist jeder willkommen!  

Wir freuen uns auf euch!  

Euer FUN SPORT TEAM

  

Das Team

 

 

Mitgliedschaft/Kontakt


Wer Spaß am Skifahren hat und dies auch gerne an andere weitergeben möchte oder gerne Volleyball spielt, zusammen im Team Spaß hat, den laden wir herzlich in unser Team ein. Kontaktiere uns, um Mitglied zu werden.

Hier könnt ihr aber auch ganz einfach mit uns Kontakt aufnehmen.